Bericht der VAERS Datenbank über mRNA Covid-19 Nebenwirkungen
Autor: Daniel Horowitz
Review:
Einer der kriminellsten Aspekte des COVID-Regimes war die Entscheidung, Jugendliche mit geringem Risiko zu einer Spritze zu drängen, von der bekannt war, dass sie eine Herzentzündung verursacht. Früher war Myokarditis eine seltene Erkrankung, die hauptsächlich in der wissenschaftlichen Literatur diskutiert wurde, aber jetzt ist sie allgegenwärtig. Was haben wir einer Generation junger Herzen angetan, und was wird getan, um das Problem zu erkennen, zu diagnostizieren und zu behandeln? Solange wir keinen Zusammenhang mit der Ukraine finden, ist es unseren Politikern, Medien und dem medizinischen Establishment egal.
Wir beschäftigen uns seit über einem Jahr mit den bekannten Sicherheitssignalen dieses Impfstoffs gegen Myokarditis, und dennoch wurden die Schüsse noch nicht gezogen, selbst bei jüngeren Männern. Tatsächlich ist es immer noch eine Anforderung an vielen Hochschulen. Dennoch sind Berichte über Myokarditis und Perikarditis jetzt so weit verbreitet, dass wir allein in den ersten acht Wochen des Jahres 2022 bereits bei 47 % aller VAERS-Einreichungen für 2021 liegen. Im Jahr 2021 wurden 24.177 Berichte über Perikarditis / Myokarditis bei VAERS eingereicht 2022, nur bis Feb. Am 25. Februar gab es 11.289 Meldungen, das ist fast die Hälfte der Gesamtzahl des Vorjahres. Hier ist die grafische Darstellung von Open VAERS:
Die Berichterstattung an VAERS ist sehr beunruhigend, da die Trendlinie der Impfungen, insbesondere bei jüngeren Menschen, die anfälliger für diese Herzentzündung sind, in den letzten Wochen zu einem Rinnsal angehalten hat. Warum gibt es dieses Jahr so viele weitere Berichte? Es gibt wahrscheinlich zwei mögliche Erklärungen. Entweder kennen mehr Menschen und Ärzte VAERS und wissen, wie man nach Myokarditis sucht, oder es gibt eine Zeitbombe, bei der viel mehr Menschen Monate später feststellen, dass sie Herzprobleme haben. In jedem Fall bedeutet dies, dass die anfänglichen Schätzungen der Fallprävalenz nur die Spitze des Eisbergs waren und wir wahrscheinlich sehen werden, dass junge Herzen in den kommenden Jahren geschädigt werden.
Was so schockierend ist, ist, dass die CDC vor einigen Wochen das Problem erkannte und versuchte, ihm zuvorzukommen, indem sie vorschlug, dass „ein 8-Wochen-Intervall für einige Menschen im Alter von 12 Jahren und älter optimal sein könnte, insbesondere für Männer im Alter von 12 bis 39 Jahren Jahre. “ Aber historisch gesehen, wenn wir auch nur einen Bruchteil von Herzproblemen anhand eines Schusses erkannt hätten, wäre dieser vollständig vom Markt genommen worden! Hier wird es jedoch immer noch empfohlen, obwohl das Virus für diese Altersgruppe ein geringes Risiko darstellt, ungeachtet der Tatsache, dass die Impfung die Übertragung nicht stoppt und dass sie für den aktuellen Virusstamm jetzt veraltet ist!
Wenn die Meldungen von Myokarditis und Perikarditis in diesem Tempo fortgesetzt werden, werden wir dieses Jahr über 73.000 Fälle sehen. Und selbst wenn mehr Menschen auf VAERS aufmerksam geworden sind, wird immer noch zu wenig darüber berichtet.
Es ist nicht akzeptabel (und war es nie), dass die Medien und die von der Pharmaindustrie bezahlten „Faktenprüfer“ VAERS automatisch entlassen. Es ist unser wichtigstes Pharmako-Überwachungsinstrument und wurde genau deshalb eingeführt, um der Öffentlichkeit als Trost dafür zu dienen, dass der Kongress die Impfstoffhersteller von der Haftung freispricht. Außerdem ergänzen die Daten, was wir allgemein aus allen Myokarditis-Impfstoffstudien gelernt haben – dass er auf Teenager und Anfang 20 mehr als auf andere Altersgruppen abzielt und nach der zweiten Dosis wirksamer ist. Hier ist die Altersaufschlüsselung der VAERS-Berichterstattung:
Die eigenen Forscher der CDC veröffentlichten eine Studie in JAMA, in der sie die meisten Myokarditis-Einreichungen bei VAERS klinisch bestätigten. Als solche kamen sie zu dem Schluss: „Angesichts der hohen Verifizierungsrate von Myokarditis-Meldungen an VAERS nach einer mRNA-basierten COVID-19-Impfung ist eine Untermeldung wahrscheinlicher. Daher sind die tatsächlichen Raten von Myokarditis pro Million Impfstoffdosen wahrscheinlich höher als geschätzt.“
Darüber hinaus haben wir jetzt Dokumente, die über FOIA veröffentlicht wurden und zeigen, dass Pfizer zugibt, dass VAERS ein robustes und legitimes Tool zur Meldung von Sicherheitssignalen ist. In einem Dokument vom März 2020 mit dem Titel „WAIVER REQUEST FOR FDA-DESIGNATED SUFFIX FOR BIOLOGICS“ antwortet Pfizer auf eine Überlegung der FDA, dass die Spritzen möglicherweise ein neues System zur Überwachung unerwünschter Ereignisse benötigen, indem sie befürwortet, dass „Pfizer glaubt, dass ein zusätzliches Suffix für COVID- 19-mRNA-Impfstoff (nukleosidmodifiziert) wäre aufwändig und überflüssig, da das US-Gesundheitsministerium (HHS) über bestehende Methoden verfügt, um eine sichere Abgabe und optimale Pharmakovigilanz von Impfstoffen zu gewährleisten. Sie bezeichneten die bestehenden Methoden als „robust“ und führten VAERS als eines der Tools auf.
Daher kann Pfizer nicht beides haben. Wenn VAERS ein System war, das gut genug war, um seine Lizenzvereinbarung zu unterstützen, dann muss es für die plärrenden Sicherheitssignale verantwortlich gemacht werden, die von dem bestehenden System ausgehen. Wir wissen jetzt auch, dass Pfizer frühzeitig von über 1.200 Todesfällen, unerwünschten Ereignissen bei 23 % der Studiengruppe und Hunderten von Kategorien schwerer unerwünschter Ereignisse wusste, wusste, dass die Injektion nicht an der Injektionsstelle verbleibt, und sich dessen bewusst war 16 % der Lipid-Nanopartikel werden in der Leber abgelagert. Pfizer log auch und erklärte, dass die Spritzen „eine aktive Immunisierung zur Vorbeugung von COVID-19, verursacht durch SARS-CoV-2“, bieten, als ob dies der Fall wäre und ein vollständig sterilisierender Impfstoff. Sie räumten in dem neu veröffentlichten Dokument (S. 24) auch früh ein, dass die Entzündung mit der zweiten und dritten Dosis zunimmt.
Mit anderen Worten, all dies zeichnet ein Bild, dass es für die Öffentlichkeit kein Sicherheitsnetz gibt und der Umfang und die Schwere unerwünschter Ereignisse, die wir in den kommenden Monaten erleben werden, grenzenlos sind. Die Öffentlichkeit weiß dies zumindest unterbewusst bereits, denn wir sehen jetzt Warnungen vor Cardio-Überwachungsprogrammen für Sportler, da zahlreiche Sportler weiterhin plötzlich abfallen.
Für dieses Schuljahr hat das öffentliche Schulsystem von Orange County, Kalifornien, eine neue Warnung für seine Leichtathletikabteilung herausgegeben, um jetzt Elektrokardiogramm (EKG)-Screenings für alle Highschool-Schüler vorzuschreiben, die sich für Sportprogramme angemeldet haben. Der Grund? „EKG-Screenings helfen dabei, Athleten zu identifizieren, bei denen das Risiko eines plötzlichen Herzstillstands besteht, der die häufigste Todesursache in der Leichtathletik ist.“ Warum ab 2021-2022? Was hat sich geändert? Und warum identifizieren sie diejenigen, die die Schüsse bekommen haben, nicht als die Schuldigen? Nun, einige dieser kalifornischen Schulen verlangen immer noch diese Aufnahme!
Leider reichen Elektrokardiogramme oft nicht aus, um eine Myokarditis frühzeitig zu erkennen, so mehrere Kardiologen, mit denen ich gesprochen habe und die durch Impfungen verursachte Herzschäden behandelt haben. Herz-MRTs sind erforderlich, um Schorf zu erkennen, aber die Versicherungsunternehmen wollen nicht dafür bezahlen. Unsere Regierung ist dafür verantwortlich, Herz-MRTs bei jungen Männern zu bezahlen, die die Impfungen erhalten haben, damit sie eine latente Herzentzündung erkennen können, bevor es zu spät ist.
Im Jahr 1999, als sich unsere Regierung noch um Menschen kümmerte, wurde der RotaShield-Rotavirus-Impfstoff vom Markt genommen, nachdem nur 10.000 Säuglinge ihn erhalten hatten, da ein potenzielles Risiko von 1 / 2.500 für eine Invagination vermutet wurde, eine seltene Erkrankung, die den Darm verstopft. Damals empfahl die CDC nachdrücklich den Einsatz von VAERS, um das Ausmaß des Problems zu überwachen. Jetzt, mit Hunderten potenziell gefährlicher Krankheiten, werden sie den Impfstoff nicht einmal für diejenigen stoppen, die das geringste Risiko für COVID und das höchste Risiko für Myokarditis haben – selbst nachdem die Pandemie für beendet erklärt wurde und sogar für einen Impfstoff, der nicht mehr wirkt.
Wie verbreitet ist Myokarditis? In einer Notaufnahme des Tel Aviv Medical Center gab es laut einer in Circular veröffentlichten Studie acht Fälle von Myokarditis in einer kleinen Altersgruppe, nachdem sie die Impfungen erhalten hatten. Das war im Februar und März 2021, bevor die Praktizierenden überhaupt auf dieses Sicherheitssignal aufmerksam wurden. In einer anderen Studie, die im Journal of the Pediatric Infectious Diseases Society veröffentlicht wurde, stellten sich acht Jugendliche im Laufe von 36 Tagen im Nicklaus Children’s Hospital in Miami mit Perimyokarditis vor. Dies waren nur die Personen, die sich innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt einer Dosis des Pfizer-Schusses vorstellten, kurz nachdem dieser für diese Altersgruppe zugelassen wurde.